M.Schumacher SANITÄR-HEIZUNG-SOLARTECHNIK Bonn-Beuel

 Markus Schumacher - die richtige Adresse in Bonn!

Die Firma Markus Schumacher gehört zu den renommierten Unternehmen im Großraum Bonn

 

1994 absolvierte Markus Schumacher nach zwei abgeschlossenen Lehren als Gas- , Wasser-, Heizungs- und Elekro- installateur seine Meisterausbildung an der Handwerkskammer Köln im Bereich Sanitär- und Heizung.

Am 01. Februar 1996 erfüllte er sich einen lang gehegten Traum und gründete von der Pike auf das Unternehmen

Markus Schumacher 
- Lust auf Komfort -

Mittlerweile gehört das Familienunternehmen zu einem der renomiertesten im Großraum Bonn, welches durch leidenschaftliches Engagement und das Vertrauen der Kunden stetig wächst.
Mit seinen Mitarbeitern bietet er die komplette Palette der Beratung, Planung, Montage und Betreuung rund um den Bereich Sanitär, Heizung und Klima.

Das besondere Augenmerk gilt zukunftsführenden Technologien, besonders der Solartechnik, daher absolvierte Markus Schumacher bei der Handwerkskammer Köln eine weitere Ausbildung.
Seit dem Jahr 2000 ist er als Europäischer Solartechniker kompetenter Ansprechpartner rund um die Fragen Erneuerbarer Energien. Denn Europäische Solartechniker erarbeiten Konzepte für Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und zur Gewinnung von Elektrizität.

Im Mittelpunkt unseres Unternehmes steht deshalb der Kunde. Durch umfassende und kompetente Beratung finden wir für jeden Kunden eine indiviudelle und optimale Lösung.

Durch unsere langjährige Erfahrung und die Vielzahl der bearbeiteten Objekte im Neu- wie im Altbaubereich, greifen wir heute auf ein umfangreiches Know-how zurück.

Durch ständige Schulungen und Weiterbildungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik
. 

Die Firma Markus Schumacher gehört zu den renommierten Unternehmen im Großraum Bonn

 

Nach 17 Jahren beständigem Wachstum stießen die Büro- und Lagerkapazitäten des Firmensitzes in Ramersdorf an ihre Grenzen. Der Umzug in die jetzigen Räumlichkeiten wurden dringend notwendig.
Größere Räume, ergänzt durch die optimale Verkehrsanbindung, bilden seit Juli 2013 die Zentrale des modernen und zukunftsorientierten Unternehmens


Haben wir sie neugierig auf uns gemacht? Dann rufen Sie uns einfach an, senden uns ein Fax oder eine Email.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der
Umsetzung Ihrer Ideen zu helfen.

 


M. Schumacher SANITÄR-HEIZUNG-SOLARTECHNIK | Broichstrasse 76 | 53227 Bonn |
Tel: 0228/ 42 08 51| Fax: 0228/ 97 38 424 |
E-mail senden Impressum